WG-Zimmer auf der Alpakafarm

 

Auf der Alpakafarm wird 1 Zimmer frei. Ich suche eine/n MitbewohnerIn, die Freude an einem Permakulturgarten mit grossem, teilweise noch ungenutztem Potential haben, die die Umsetzung neuer und laufender Projekte mittragen und vielleicht Ideen zur Weiterentwicklung der Alpakafarm einbringen.

 

Es erwartet Dich ein rund 17 m2 grosses, helles Zimmer, gemeinsam genutzte Küche, Bad, Wintergarten mit Specksteinofen sowie zahlreiche Nebengebäude, Werkstatt und Aussensitzplätze, Feuerschale, Swimmingpool mit Quellwasser.

 

Die Alpakafarm befindet sich in Waldnähe an ruhiger Lage, Landwirtschaftszone inmitten der Natur. Bern ist in 25 Autominuten und mit ÖV erreichbar (stündlich, Stosszeiten ½ stündlich).

 

Das Haus wird von mir selbst (w, 54) sowie an Wochenenden und Ferien teilweise von meinen beiden Söhnen bewohnt. Ein weiterer Mitbewohner (m, u30) lebt phasenweise ebenfalls vor Ort.

 

Wann: per ca. 15. Dezember 2020

 

Miete: Fr. 550.-- / Zimmer / pro Monat